Samstag, 30. April 2005

Du und das Experiment

Einmal pro Woche, und zwar immer Montags werde ich mein Vorankommen hier im Netz publizieren. Damit Du keine Folge verpasst empfehle ich Dir, Dich gleich für den "Newsletter" anzumelden. Dann erhältst Du immer dann, wenn es Neuigkeiten gibt eine kurze Email mit der Info, dass ein neuer Tag eingestellt wurde und ein Link führt Dich hier auf die Seiten des Landcruiser Experiments.

Es wird immer jeweils mit ein paar Fotos berichtet, was getan wurde und Du kannst über die Kommentar-Funktion ("Kommentare / Ratschläge") Deine Kommentare oder Tipps abgeben.

Nach der allgemeinen Tagesbeschreibung werde ich die Fragen, die ich mir an diesem Tag gestellt habe, hier einstellen und ein Foto zu der jeweiligen Frage zeigen.

Wenn Du Lust hast mitzumachen und solltest Du einen Ratschlag geben wollen, wähle einfach die Kommentar-Funktion am Ende der Frage und stell Deinen Text ein oder schicke eine Email an: info@landcruiser-experiment.de. Alle Besucher dieser Seite haben später Zugriff auf die Antworten. Zur Nachverfolgung dessen, was bereits passiert ist, wird es ab dem ersten Tag ein Archiv im rechten Seitenmenü geben.

Wenn Du auf dem laufenden bleiben willst, was das Experiment so macht, trag Dich einfach hier für den Newsletter ein:

So, und jetzt viel Spaß im Landcruiser Experiment!


_________________________________________________________



1 Kommentare / Ratschläge

Anonymous momo hat gesagt...

Hi,

kannst du nicht einfach auch einen RSS-Feed anbieten? Das macht das Mitlesen deutlich einfacher (bin nicht so der Mail-Freund für sowas), muss aber wohl bei blogger Extra aktiviert werden: http://www.ehow.com/how_2050575_add-rss-feed-blogger.html

Ansonsten hast du mich gerade erfolgreich 2 Tage vom Lernen für Klausuren abgehalten, das kannst du als Lob oder auch als Kritik sehen :P

Go On!
Moritz

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________