Freitag, 23. Dezember 2005

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>




Ich wünsche Euch, und Allen, die Euch nahe stehen, fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006. Noch dazu bedanke mich aufs allerherzlichste für die enorme Unterstützung und verspreche Euch Eines:

Im nächsten Jahr geben wir hier richtig Gas!


P.S. Eigentlich sollte es heute ein kleines Weihnachtsgeschenk geben. Hab's aber nicht rechtzeitig fertig gekriegt und liefere es im Laufe der kommenden Woche nach.


_________________________________________________________



7 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonymous hat gesagt...

peer das wünsche ich dir auch, und viel karft im neuen jahr. für diverse schrauben, muttern die nicht aufgehn, und was sonst noch so anfällt
bye chris

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Frohe Weihnachten!

Gruß,
M

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous lobospage hat gesagt...

auch dir frohes fest und tapfer weiter so....gruss Werner

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Hi Peer,

offenbare doch mal im neuen Jahr Deine Identität durch ein Fotoim Netz bist doch ein schnuckeliges Kerlchen...

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Tsuppari hat gesagt...

Hey, wo sind wir denn hier? Das ist keine Flirt-, sondern eine Schrauberplattform... ;-)

Danke aber trotzdem für das Kompliment. Werd ich ja gleich ganz verlegen.... ;-)

Ein Foto von mir wird vielleicht mal versehentlich durch die Zensur rutschen, ist aber hier nicht geplant. Schliesslich steht hier "Die Karre" im Vordergrund und nicht der "Karreur"!

Trotzdem danke für die Blumen und liebe Grüße

Peer, a.k.a. Tsuppari

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

wie schade...

schließlich möchten wir mal wissen wer hinter allem steckt.
los zeig Dich "Karreur"!;-)

oder er ist doch nicht so ein schnuckeliges Kerlchen "anonym" ;-)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Hi,

wünsch euch auch allen einen guten Rutsch aus dem alten Jahr.
Und für dich Peer hab ich auch noch ein verspätetes Weuhnachstgeschenk: siehe email.

grüße michi

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________