Freitag, 5. Dezember 2008

Eilmeldung und dann Pause

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>






Hallo Leute,

ich soll Euch von Papa ausrichten, dass er hier erstmal Pause macht. Seit dem 5. Dezember um 0:53 Uhr habe ich zusammen mit meinem großen Bruder hier das Regiment im Hause Heineken übernommen. Mama geht es prima und sie genießt die volle Aufmerksamkeit von Papa.

Papa hat versprochen sich einen kompletten Monat nur Zeit für Mama, Silas und mich zu nehmen. Keine Arbeit, keine Werkstatt, kein Internet. Will heißen:

Die Kiste hier steht erstmal bis zum 9. Januar still!


Zur Sicherheit solltet Ihr Euch aber (falls noch nicht geschehen) beim "Newsletter" eintragen, denn bei Papa weiß man nie, ob er sich zwischendurch nicht doch immer mal wieder an den Rechner schleicht und heimlich doch was arbeitet. Und Ihr wollt doch nix verpassen, oder?

Auf jeden Fall solltet Ihr ab dem 9. Januar wieder mit dabei sein. Ich könnte mir vorstellen, dass das nächste Jahr ein mächtig spannendes Landcruiser-Experiment-Jahr wird. Allein schon, weil ich jetzt auch mit dabei bein.

Papa ruft gerade, ich soll Euch schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch. Also: Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Haut rein!

Bennet, 3.040 Gramm, 49 Zentimeter.

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________



19 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonymous hat gesagt...

Och Menno....

Einen Monat ezug, wie soll man das überstehen ? Vllt. ein paar Anekdoten aus dem bisherigen Cruiser-Schrauben im Newsletter ?

Alles gute Euch vieren!!!

(Immerhin hab ich mal nen gelbes Shirt abgesahnt zum Nerven beruhigen...)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern,schön das Du da bist :-)
auch dir und deine Familie alles gut zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.....
p.s. halt dein Papi mal auf trab, damit Du mit deinem Bruder mal bald LandCruiser fahren kannst ;D....
gruß Marcus.vm

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Auch von mir die allerbesten Wünsche!

Gruß Steffen

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Hallo und herzlichen Glückwunsch von Ulf + Familie

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous CptBlaubaer hat gesagt...

Glückwunsch!
Ist ja ein ganz schöner Brummer!
passend zum Toyo! :-)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Alles Gute auch von meiner Seite!

Der Bü

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Markus hat gesagt...

Hi Bennet,
alles Gute zum Geburtstag nachträglich und grüß Papa.

Markus

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Zschopower hat gesagt...

Hi Bennet,

willkommen auf diesem Planeten.

Flug und Landung scheinen ja gut verlaufen zu sein, so zufrieden wie Du auf dem Bild wirkst.

Lass es Dir gleich schriftlich geben, dass der Papa Dir, Deinem Bruder und der Mama einen ganzen Monat widmen will. Sonst hat er sich evtl. nur versprochen ;-))

Eine schöne Weihnachtszeit für Euch vier wünscht

Peter aus Braunschweig

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Moin und Hallo Kurzer,

alles Gute auf diesem Planeten. Schön das es Dir und Deinen Eltern gut geht. Spätestens beim Kabelbaum von Papas Auto wirst Du alt genug sein ihm zu helfen ;)

Schöne Grüße an Deine Eltern und Deinen großen Bruder. Wir lesen uns nächstes Jahr. Bis dann.

Gruß,

eumel und Familie

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Herzlich willkommen auf dieser Welt.
Viele liebe Grüsse an die "Alten"
und Euch Allen eine schöne Zeit, frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage
und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009
JüLa

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Doppelte Arbeit, nur die Hälfte an Schlaf, aber auch jede Menge Spaß! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft sowie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Schorschi aus dem Ruhrgebiet. Spätestens, wenn die Achsen an den Rahmen geschraubt werden, können die beiden Jungs bestimmt gut helfen;-)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous silmares hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Begleitung!

Euch allen eine schöne Weihnacht & ein frohes neues Jahr!

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Jakob hat gesagt...

Alles Gute wünsch ich der Großfamilie ;)

Grüße aus dem verschneiten Schwabenländle


Jakob

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Hallo Ihr 4,
auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche. Wünsche Euch eine herrliche Zeit.
Viele Grüße
Christian R. auf Frankfurt (CB)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

So, Kind gezeugt: Erledigt
Baum gepflanzt: Noch zu erledigen?
Toyota fertig machen: Noch zu erledigen


Na siehst Du, schon ein Ding erledigt, was ein Mann zu machen hat.

Herzlichen Glückwunsch von mir und meiner Familie

Wenn ihr mal nach TF kommen wollt, Bescheid sagen....

Grüsse
Michael

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Ich an Deiner Stelle würde Bennet schon mal ein Mobilee mit Toyotateilen oder Schraubenschlüsseln basteln, dann kann er Dir demnächst helfen


Ach übrigens:
WIR WISSEN, WAS DU VOR NEUN MONATEN GEMACHT HAST!!!
(Statt Tag und Nacht an BJ zu schrauben tsss tsss tsss)
:-)


Grüsse

Michael

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-)

Guten Rutsch bis spätestens 9.1

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Freue mich auf die neue Folge im nächsten Jahr.

Schöne Weihnachten und ein gesundes Neues!

Viele Grüße

Jens

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Herzlichen Gluckwunsch aus Holland.

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar posten

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________