Montag, 4. Mai 2009

Tag 190: Im Regen

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>



Ich würd Euch ja so gern schon mal die Neuigkeiten zum Thema Ausweichlocation verraten. Aber vorher muss ich die Lage erst mal komplett abchecken

Stattdessen lasse ich Euch diese Woche einfach mal so im Regen stehen und präsentiere ausschließlich...

Das hier:





<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________



2 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Zschopower hat gesagt...

Wo ist da Regen oder sonstewie Feuchtigkeit.
Das wenige, was Du uns präsentierst, sieht für mich so aus, als sei alles im Trockenen ;-)

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

SKANDAL !!!

Jetzt fängst Du auch schon so an wie die Fernsehsender.

Wiederholung, Wiederholung.

Das sind doch alte Fotos von "Vorgestern". Und dann auch noch als Ausschnitt.

Oder wird das hier jetzt etwa das neue "Landcruiser-Experiment"-Bilderrätsel ???

Viele Grüße ralf

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar posten

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________