Dienstag, 19. Januar 2010

Tag 220: Ratebild

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>



Moin Leute!

Hier kommt schon mal das Ratebild für diese Woche.

Zu raten gilt: Was von dem, was hier auf dem Bild zu sehen ist, wird wohl als n&aul;chstes angegangen werden?



Rest des Tages folgt!

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________



10 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonymous hat gesagt...

Die Beleuchtung mit der nicht DIN-normgerechten Kabelverlegung?

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Die Kurbelwelle ausbauen und feinwuchten...

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Wenn er sich mit dem Beuteltausch da mal nicht übernimmt.

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Beuteltausch ist ne gute Idee. Dann kann er das Kabel direkt schön aufwickeln.

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Natürlich der Tank! Feinsäuberlich entrosten (Sandstrahlen ist nicht zu empfehlen, bzw. wenn dann sehr sorgfältig verschließen), auf Dichtheit prüfen und ordentlicher Lackaufbau, wie man es von Dir gewohnt ist!

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Tsuppari hat gesagt...

Bingo!

vorher aber noch Tag 220 fertig schreiben. Denn allein beim Tank allein wird das erste zusamenhängende Teilprojekt in der neuen Werkstatt nicht bleiben...

Den Tag liefer ich hoffentlich heute spät nachts noch nach. Je nachdem, ob ein Kumpel aus der Heimat, der hier in Berlin grad nen Messestand aufbaut heute abend noch vorbeikommt oder nicht.

Zur Sicherheit einfach beim Newsletter anmelden. Der informiert, sobald der neue Tag online ist.

Sorry, dass ich mich letzte Woche nicht auf die vielen coolen Kommentare gemeldet habe. Hetze grade von Termin zu Termin. Letze Woche Bochum, Düsseldorf, München, Dortmund, Köln, diese Woche Stuttgart, Schwäbisch-Hall, Nürnberg, Burghausen. To be continued...

bis späta!

Tsu

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Zur Sicherheit einfach beim Newsletter anmelden. Der informiert, sobald der neue Tag online ist.

bei mir mal wieder nicht......

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Alex hat gesagt...

In letzer Zeit hat man vergessen, den Newsletter über dessen Versand zu informieren. Wahrscheinlich lettert er irgendwo auf den Google-Servern herum...

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Tsuppari hat gesagt...

will jemand mit mir tauschen?

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonymous hat gesagt...

Nein, aber wennze das nächste mal in Bo bist, kommste auf'n Kaffee vorbei!

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar posten

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________