Montag, 10. Januar 2011

Die Karawane zieht wieder

<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>





<< rückwärts   Schnellnavigation   vorwärts >>


_________________________________________________________



8 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonym hat gesagt...

Erster!!!!


Hi Tsu

Respekt...jetzt sogar Sonntags ne Folge.

Sieh den erneuten Umzug als neue Chance an. Natürlich braucht es jetzt erst mal jede Menge Zeit, bis du alles rübergeschafft hast und eingerichtet hast.
Aber mal im Ernst: Was hätte dir das Atelier denn gebracht, ausser das du von Witterungseinflüssen verschohnt geblieben wärst? Wie hättest du den Rahmen komplettieren wollen? Also Motor, Getriebe, Achsen und so Kleinzeugs? Das hätte in der Hütte doch nie funktioniert. Und wenn: Wie hättest du das fertige Fahrgestell denn wieder nach unten bekommen? Ich habe da mal was von nem Lastenaufzug gelesen....gut. Und dann? Wohin damit? Jede Menge Aufwand, Kosten. Sprich unnötig.

Jetzt will ich nur hoffen, dass diese Garage nicht in zwei Monaten auch einer Schnellstrasse weichen muss.....oder sonstwem oder was....

Und dann, lieber Tsu....pack das Alteisen mal wieder an...also so richtig meine ich....Wenn das einmal wieder Fluppt...und Erfolge kommen....dann macht das auch wieder Spass, du wirst es merken. Dann hast auch Spass daran, dir "mal eben" eine oder zwei Stunden für das Projekt zu reservieren.

Und glaube mir...ich spreche da aus Erfahrung.

http://forum.buschtaxi.org/dann-melde-ich-michauch-mal-hier-t20002.html

So, und im Sommer komme ich mal vorbei mit meinem BJ


Gruss

der Chriss aus dem Buschtaxiforum.

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Adrian hat gesagt...

Jear!
"The Blair Witch Cruiser Experiment"....

"Man fand nur einen blutigen Schweißhelm und die an die Wand gekrakelte Wort 'NIE WIEDER UMZIEHEN!'"...

<$BlogCommentDateTime $>

 
Blogger Zschopower hat gesagt...

Umziehen in 5 mal 30 Sekunden, so kennen wir Dich! ;-)

Alles Gute für Dich, Deine Familie und für DAS Projekt im neuen Jahr wünscht

Peter aus Braunschweig

<$BlogCommentDateTime $>

 
Blogger Markus hat gesagt...

Hi tsu,
durchbeißen und weiterschweißen ...

Hast Du übrigens das alte Layout meistbietend weitervertickt um finanzielle Mittel locker zu machen?? Wenn nicht, dann ist das hier:

http://onetallorder.blogspot.com/2010/02/pick-up-your-crazy-heart-and-give-it.html

mal ein Seitenlayoutdieb. Aber kopieren ist halt auch eine Form von Lob.

Gruß Markus

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Ehm. Nacht-Bar hat gesagt...

Ahoi,
brauchst Du noch eine Heizung für Deine Neue-Restauration-Hall ???

Habe danoch so einen großen Gasbrennen im Keller rumstehen...

Grüße von der Rettung-der-Arche
arbeiten ,der ehm. Nacht-Bar...

Arche-Störtebecker

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Let's rock, Yeah!!
Auch wenn die nächsten zehn Folgen wohl aus Garage aufräumen bestehen werden ;-).
Zum Layoutdieb: das ist ein fertiges Layout von blogger.com. Also nix geklaut. Insofern wurde es ja auch Zeit für ein individuelles Design hier.
Weitermachen!

Gruß Steffen

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous pinguin_freund hat gesagt...

ich hoffe mal es hat nichts zu bedeuten dass du am ende der videos so auf die pause taste deines sprechenden kastens zoomst.... bei dir weiss man ja nie ;)

lg pingu

<$BlogCommentDateTime $>

 
Blogger Alex hat gesagt...

Aber Hauptsache der alte gelbe Leierkasten ist dabei! Der hat schon in den ersten Folgen gute Dienste geleistet... ;-)
Und solange das Teil da ist, gehts hier denk ich mal immer weiter. So eine Art Drachenherz...

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________