Montag, 17. Oktober 2011

Tag 254: Verbrannte Erde

Hallo Leute,

letze Woche habe ich es ausnahmsweise mal wieder mal nicht in die Werkstatt geschafft. Bei uns geht es grad drunter und drüber und am Wochenende waren eher mal wieder Kumpels und Rock'n'Roll angesagt, als Werkstatt. Und gestern nachmittag musste ich schon wieder zum Zug zum nächsten Einsatz.

Auf dem Weg zum Bahnhof bin ich an unseren alten vier Wirkungsstätten vorbeigekommen und hab es mir nicht nehmen lassen, Bilder für Euch zu machen.

Da wo das Experiment vorbeikommt, hinterlässt es verbrannte Erde könnte man sagen.

Oder es schafft Raum für was Neues.





Und so rollen genau heute auch die Bagger auf unserem Grundstück an... Die Bauphase beginnt...

Beste Grüße

Tsu


_________________________________________________________



5 Kommentare / Ratschläge

Anonymous Anonym hat gesagt...

Moin,
hast du evtl. versehentlich den Bericht vom Tag 253 gelöscht? Jedenfalls ist der Tag nicht mehr im Archiv.

<$BlogCommentDateTime $>

 
Blogger Tsuppari hat gesagt...

hatte ich auch platt gemacht.... ;-)

Ist jetzt wieder da.

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Thomas hat gesagt...

mahh, schon wieder wochenlang nichts neues....

Gehts voran?

LG Thomas

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Ne....
Er hat sich beim Paellamachen die Finger verbrannt

<$BlogCommentDateTime $>

 
Anonymous Anonym hat gesagt...

Bis die Karre fertig ist, kann er die bereits gekauften neuen Reifen bereits wegschmießen.

<$BlogCommentDateTime $>

 

Kommentar posten

<< Home

Zum Seitenanfang / Das Experiment jetzt weiterempfehlen!

Flattr this

___________________________